3D Artist und Mediengestalter

Wir machen Sie Groß!

Schon mit jungen Jahren habe ich das Interesse an Medien gewonnen. So habe ich als Teenager erste Webseiten und Grafiken erstellt.

Über meine Ausbildung zum Mediengestalter – in einer Werbeagentur spezialisiert auf 3D-Visualisierungen – konnte ich meine Erfahrungen und Wissen weiter ausbauen. Seit ein paar Jahren bin ich nun Selbstständig und konnte einige Kunden mit meinen Arbeiten begeistern.

Die Freude an Ästhetik und Technik verleitet mich hierbei immer dazu, das beste Ergebnis zu erzielen.

3D / Produktvisualisierung

Ich erstelle realitätsnahe Renderings, egal in welcher Form oder Variation. Die Produkte sind immer standgleich, haben das selbe Erscheinungsbild und können in kürzester Zeit verändert werden.

Diese Alternative zur konventionellen Produkt-Fotografie ist günstiger und kennt keine Grenzen der Physik.

Retusche / Postproduction

In Verbindung mit CGI (Computer generated images) lassen sich Ihre Produkte in jede Szene setzen.

Die Retusche mit realistischer Darstellung inklusive Schatten, Lichtverläufen und -kanten dürfen bei einem Composing nicht fehlen.

Starke Produkte benötigen starke Bilder

Ich bin Ihr Partner, wenn es darum geht, aussagekräftige Bilder zu erstellen.

Kontakt

Funfacts

0

Tassen Kaffee

400

Jahre

600

Groß